Marieluise Beck

ehem. Mitglied des Deutschen Bundestags

"Provokatorischer Auftritt" in Minsk

So jedenfalls bezeichnete Werner Pirker in der "Jungen Welt" vom 23. Januar 2007 die gemeinsame Reise von Marieluise Beck, Mitglied des Auswärtigen Ausschusses, und Ronald Pofalla, Generalsekretär der CDU.

Marieluise Beck und Ronald Pofalla erscheinen hier als wesentlicher Bestandteil des "Machtkartells" aus USA und EU, das nach gescheiterten Inszenierungen von Massenrevolten nun auf einen Gesinnungswandel im Regime hofften. Die OSZE wird hier zur geheimdienstlichen Koordinierung von Oppositionsströmungen, die Deutsche Welle führt einen "Ätherkrieg" und das Minsk-Forum, das zuletzt fast gänzlich auf allzu kritische Inhalte verzichtete, um überhaupt noch statt finden zu können, gilt als geeignetes Mittel zum Lukaschenko-Sturz.

Lesen Sie hier alle Enthüllungen

Thema: