Marieluise Beck

Mitglied des Deutschen Bundestags

Danke, Bremen!

Liebe Freundinnen und Freunde,

wir haben nach dem Sommer schnell merken müssen, dass es für uns ein schwerer Wahlkampf wird. Und es ist schwerer, einen Wahlkampf zu organisieren, bei dem man schon die Ahnung von einer Niederlage hat als die Hoffnung aufs Gewinnen.

Ich bedanke mich deswegen bei all denen, die trotz und gerade deswegen so unermüdlich immer und immer wieder im Einsatz waren.

Ich bedanke mich bei den Wählerinnen und Wählern, die uns am vergangenen Sonntag mit ihrem Kreuz ihr Vertrauen geschenkt haben.

Wir werden in Berlin sehr lange brauchen, um uns zu erholen. Manche Fehlentscheidung geht tief und Vertrauen verliert man schnell - es zurückzugewinnen, wird jetzt eine lange Wegstrecke sein.

Ich bedanke mich für Ihre Unterstützung und wünsche mir, dass wir diesen Weg solidarisch zusammen gehen können.

Ihre Marieluise Beck.

Thema: